Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  3.85
Check In 4.00
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  8.72
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da ich in Anbetracht des Wissens um die Lounge-Situation erst knapp 2 Stunden vor Abflug eintraf, konnte ich sofort zu einem der beiden mit Economy angeschriebenen Schalter vortreten. Was dann kam, war eher mühsam. Die Dame verschwand mit meinem Pass 3 Schalter weiter zur Supervisorin und winkte mich sodann auch dorthin. Man wollte von mir das Ticket sehen und war irritiert über das dort angegebene Abflugdatum 1. Juli wo die Maschine doch am 2. Juli abfliegen würde. Kein Wunder, ursprünglich sollte der Flug kurz vor Mitternacht abheben und wurde dann eine knappe Stunde nach hinten verschoben – ich hatte aber auch einen Ausdruck der Änderung dabei. Weiters meinte die Dame, dass ich in die Business upgegradet hätte – ich konnte ihr begreiflich machen, dass es ein schon von Haus aus in der Business Class gebuchtes Meilenticket war. Endlich bekam ich meine Bordkarte, allerdings nur bis Seoul – ich müsse für den Weiterflug mit Air India zum Transferschalter, sie können mir die aus Sicherheitsgründen nicht ausdrucken. Na hoffentlich wird das dann keine stundenlange Warterei ohne Möglichkeit in die Lounge zu gehen. Der Koffer werde aber bis Hong Kong durchgecheckt. Ich startete gar nicht den Versuch, den Koffer über 4 weitere Strecken bis Wien durchchecken zu lassen da ich in Hong Kong mehr als genug Zeit haben werde und die Einreise dort auch kein Problem ist (wie etwa in Ägypten mit der obligatorischen Spende von USD 25.-) Astana (TSE) Seoul  (ICN) 07.2017 OZ580 4.00 wolfsgrab... 1777

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra